Warum ich da so sicher bin?

Weil ich im letzten Jahr sooft erleben durfte, was möglich ist,  wenn wir anfangen an uns selbst und unsere Fähigkeiten zu glauben. 

Wir alle sind in jedem Augenblick vollständig und tragen alles in uns,

was wir brauchen, um glücklich und zufrieden zu sein. 

 

Nur vergessen wir das manchmal in der Hektik des Alltags.  Wir fangen an

uns über äußere Gegebenheiten zu definieren:  Über unseren Job, unser Auto, unser Aussehen, unsere Beziehungen usw. 

Die Folge davon? Unsere Zufriedenheit schwankt sehr stark, je nachdem,

was im Außen passiert. Wir glauben immer mehr besitzen zu müssen, um vollständig zu sein.  Und wir haben Angst das zu verlieren, was wir schon erreicht haben. Und werden immer unzufriedener. 

Die gute Nachricht:

Die Lösung liegt in dir selbst

Ich durfte lernen, dass die Verantwortung für mein Glück und meine

Zufriedenheit zu 100 % in meinen eigenen Händen liegt und ich alles erreichen kann, was ich möchte. Und du kannst das auch! 

 

Denn alles, was du dafür brauchst hast du bereits in dir. Mit deinen Gedanken formst du deine Realität. Wenn du beginnst deine  Gedanken zu verändern, dann verändert sich auch dein Leben. Und zwar immer!

Wenn ich das kann,

dann kannst du das auch!

Vor einem Jahr hätte ich mir nie erträumt wie wundervoll, inspirierend und befriedigend mein Leben sein kann.

Und zwar ganz ohne Lottogewinn, großem Haus oder Weltreise.

 

Indem ich begonnen habe meiner inneren Stimme zu vertrauen

und den Weg zu gehen, der sich für mich richtig anfühlt,

bin ich nicht nur meine chronischen Krankheiten losgeworden,

sondern auch meine andauernde Unzufriedenheit.

 

Ja, die kritische Stimme in mir meldet sich immer noch regelmäßig zu Wort -

aber ich kann sie lächelnd annehmen und weiß, dass ich nicht auf sie hören muss. 😉 Und das kannst du auch!

Ich helfe dir dabei -

denn gemeinsam ist vieles leichter!
 

Ich weiß, dass zu Beginn einer Veränderung oft Ängste und

Widerstände auftauchen, die uns verunsichern.  

Früher habe ich geglaubt, dass das ein Zeichen ist,

dass ich etwas falsch gemacht habe.

 

Heute weiß ich: Das ist Teil des Prozesses und gehört dazu:

Denn jede Veränderung läuft in Phasen!

 

Damit du nicht den Mut verlierst unterstütze ich dich auf meinem Blog mit Tipps, Übungen und Denkanstößen, mit denen du Schritt für Schritt zu dem

Menschen wirst, der du sein möchtest!

Ich weiß, dass ein unglaubliches Potenzial in dir steckt, das gesehen und genutzt werden möchte! Und du alles schaffen kannst, was du dir wünscht!

Pflanzen|Gewächse

Alles was du brauchst, liegt in jedem Augenblick in dir!

Mein Name ist Julia Grammel und ich helfe dir dabei zu erkennen, dass du unglaublich viel Potenzial, Talente und Fähigkeiten in dir trägst.

Fragen? Feedback?

Schreib mir!

Du hast eine Frage? Dich beschäftigt ein Thema oder du hast das Gefühl dich im Kreis zu drehen? Dann schreibe mir gerne und wir suchen gemeinsam nach einer Antwort. Denn zusammen ist vieles einfacher!
 

Du hast Feedback? Ich freue mich riesig über Rückmeldung jeglicher Art!  

Schreibe mir gerne, ob die Tipps auf diesem Blog für dich hilfreich waren oder du etwas vermisst.

 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Danke für deine Nachricht!