Yoga Kurzprogramme:

In 15 Minuten zu mehr  Zufriedenheit

Stress? Schmerzen? Unzufrieden?


Hast du Rückenschmerzen, bist gestresst und unzufrieden? Fühlst du dich überfordert oder unterfordert? Du wünscht dir mehr innere Ruhe und AusgeglichenheitDein Alltag ist aber auch sehr stressig und du hast nicht viel Zeit? Dann sind meine Kurzprogramme perfekt für dich geeignet! Du bekommst jede Woche ein Video zugeschickt, das nur 15 Minuten dauert und indem du einfache Bewegungen, Atemübungen und/oder Meditationen findest. 

Hast du keine Lust mehr auf: "Geht mir eh ganz gut."?

 

Wenn du bereit bist dein Leben ab jetzt in seiner Fülle zu genießen, dann starte noch heute mit einem kleinen Schritt zu mehr Zufriedenheit und nimm dir 15 Minuten Zeit für dich. Und damit du diese 15 Minuten optimal für dich nutzt, bekommst du jede Woche ein Video von mir zugeschickt mit einfachen Übungen, die du jeden Tag in deinen Alltag einbauen kannst. 

Starte jetzt in ein neues Lebensgefühl: So geht's!

Trage dich einfach in die Liste unterhalb ein. Dann bekommst du jede Woche ein Video mit einem Kurzprogramm per E-Mail zugeschickt.  Zusätzlich schicke ich dir alle 1-2 Wochen E-Mails, die dir helfen ein zufriedeneres und ausgeglicheneres Leben zu führen.
 

Keine Sorge, das ist für dich komplett kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.